Finden Sie schnell ikea büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Büromöbel nach Maß

Büromöbel nach Maß

Der Kopiererschrank mit Absauganschluss gegen Feinpartikel, auf Wunsch auch mit Schallabsorption. Für ein gesundes und ungestörtes Arbeiten. Büroeinrichtung für Kopierer, Rechner, Drucker. Wohin mit der Technik? In die Nähe, aber ohne zu stören. Kopierer, Rechner, Drucker – die Technik ist wichtiger Teil unseres Arbeitslebens geworden. Aber was schafft Lösungen, bei denen die Geräte nicht einfach störend herumstehen, bei denen die Anforderungen an Akustik und Gesundheit (Lärm- und Feinstaubreduzierung) erfüllt werden? Eine Büroeinrichtung von MTW. Unser Service umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Schnelle Lieferung • Passgenauer Einbau • Funktionsgarantie • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Textile schallabsorbierende Maschinen Einhausung

Textile schallabsorbierende Maschinen Einhausung

Aus einer Kombination technischer Textilien mit schall und wärmeisolierenden Vliesen, fertigen wir individuelle Maschinen Einhausungen
Komplettmontage Leuchte

Komplettmontage Leuchte

Montagelinie, end of line Prüfung Leuchten bearbeitete Produkte: Feder, Gehäuse, Leiterplatte, Deckel Vorteile: Komplettmontage der Baugruppe kurze Taktzeiten, Maschinenverfügbarkeit >95% 100% Endprüfung Erfassung und Aufzeichnung aller Prozeßdaten in Datenbank Magazinierung, Verarbeitung durch Tray Technologien: Kennzeichnung & Beschriftung Fördern & Sortieren Ultraschallschweißen pic & place Handling Anwendungsbereiche Kunststoffverarbeitung Leuchten & Schalter-Baugruppen Automobilindustrie Taktzeit: 8 Sekunden Prozesse: automatische Eingabe Gehäuse aus Tray automatische Eingabe Leiterplatte aus Tray automatische Eingabe Feder aus Rundförderer automatische Eingabe Deckel aus Tray automatische Komplettmontage der Baugruppe Ultrschallschweißen Kunststoff Deckel elektrische Prüfung, Durchgang, Kurzschluß Laserbeschriftung DMC Code, Rücklesen Verpackung der Leuchten
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wir finden für Sie den Stuhl, der nicht nur äußerlich Ihren Ansprüchen genügt, sondern auch über die entsprechenden Ausstattungsmerkmale verfügt. Bürodrehstühle für alle Bereiche: Jeder Mensch ist anders, arbeitet anders, sitzt anders, kommuniziert anders. Körpergröße, Gewicht, Geschlecht, Körperhaltung, Aufgabenstellung: Die Bandbreite, die ein Bürostuhl abdecken muss, wird immer größer und anspruchsvoller. Gleichzeitig ist ermüdungsfreies und komfortables Sitzen ein dynamischer Prozess, der von vielen externen Faktoren bestimmt wird. Wir möchten Ihnen dabei Helfen für Ihre Raumsituation den passenden Stuhl zu finden. Egal ob in Produktionsbereichen, Werkstätten, Büros oder Chefzimmer. Wir finden für Sie den Stuhl, der nicht nur äußerlich Ihren Ansprüchen genügt, sondern auch über die entsprechenden Ausstattungsmerkmale verfügt. Ergonomische Merkmale: Sie arbeiten in einem Büro und erledigen den Großteil Ihrer Arbeit im Sitzen? Dann sollten Sie sich für einen Bürodrehstuhl entscheiden, der ergonomischen Sitzkomfort und Funktionalität bietet. Denn im langen Arbeitsalltag entscheidet die Qualität des Sitzens über die Qualität der Leistung. Stuhl ist nicht gleich Stuhl, das muss man immer wieder fest halten. Preisliche differenzen entstehen nicht ohne Grund. Unsere Stühle verfügen über die derzeit aktuellsten ergonomischen Eigenschaften. Dabei verfügen sie je nach Modell über: • Sitzhöhenverstellung • Sitztiefenverstellung • Sitzneigeverstellung • 4D-Armlehnen • Synchronmechaniken von Sitz- und Rückenfläche • Asymmetrische Lumbalverstellung zur Unterstützung des Lendenwirbelbereiches • Höhenverstellbare Rückenlehnen • Automatische Gewichtsregulierung für den Anpressdruck der Rückenlehne • Kopfstützen-Einstellungen • Feststellung der Rückenlehne Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung für eine individuelle Beratung: Sie würden gern einen der hier abgebildeten Stühle probesitzen, dann besuchen Sie uns einfach in unserer Ausstellung.